Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Hi. hat jemand zufällig eine Ahnung, ob es eine Variable, bzw. Funktion gibt, um eine Warteschleife für volle Server zu aktivieren? Vielleicht können wir hier generell mal alle Variablen sammeln, die noch NICHT im bf-games wiki stehen... vars.maxPing - GIBT´S DIE?? vars.idleKick - false (GIBT´S DIE?) *Edit Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Pe$tilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wegen den variablen schau mal hier http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3_Servervariablen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNine 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich such auch die Warteschleife Variable, habt Ihr ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kurze Frage: die Warteschleife ist doch deaktiviert zurzeit http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1720488 Oder wurde das mit dem R6 Server wieder angeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 vars.maxPing - GIBT´S DIE?? vars.idleKick - false (GIBT´S DIE?) Müssten wir mal versuchen. Idle Kick kann ja über BF3CC gesetzt werden. Da gibt es einen Wert in Sekunden. Default sind 300 und um es auszuschalten kann man "0" eingeben. Müssten wir mal mit einem leeren Server testen, auf dem wir die Variable setzen. Diese hier müssen auch noch rein #number of teamkills allowed before kick vars.teamKillCountForKick 10 #Max kills a player can make before being kicked (counter-cheating) vars.teamKillValueForKick 150 #Number of team kill kicks that will lead to a permaban vars.teamKillKickForBan 5 #Set idle time before getting kicked vars.noInteractivityTimeoutTIme 600 #Set whether an idle kick should also give a round ban vars.noInteractivityRoundBan false €: Kann es sein, dass es diese hier ist vars.noInteractivityTimeoutTIme 600 €2: Hab's schnell im Wiki hinterlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Die Variable Idle lautet "vars.idleTimeout "false" - klappt zumindest bei uns so. Wenn ich mich nicht irre, steht "vars.noInteractivityTimeoutTIme 600" ausschliesslich für den Rundenstart, soll heissen, hier wird der NICHT-Idlekick ausser Kraft gesetzt, wenn der Spieler sich zum Rundenstart nicht bewegt? Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Bearbeitet 1. November 2011 von Pe$tilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Okay, strange. Laut Doku muss ein Zahlenwert rein vars.idleTimeout [time] Set idle timeout Request: vars.idleTimeout [time: seconds] Response: OK - for set operation Response: OK <time: seconds> - for get operation Response: InvalidArguments Effect: Set how many seconds a player can be idle before he/she is kicked from server Set to 0 to disable idle kick Entnommen aus "BF3 PC Server Remote Administration Protocol.pdf". Kannst Du kurz Feedback geben, ob true/false wirklich greift? In BF3CC sind es nämlich auch Sekunden. vars.noInteractivityTimeoutTIme (stammt von i3d) finde ich dort gar nicht 0.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hier noch die Variablen, die anscheinend erst kommen. Vielleicht im R6 Release? Ich würde sagen wir testen vars.serverMessage TODO: document vars.killRotation TODO: document vars.bannerUrl TODO: document vars.serverDescription [description] TODO: document Vielleicht geht ja irgendeine davon bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 wenn ich i3d richtig verstehe und das was du geschrieben hast sollten die schon drin sein weil laut i3d läuft unser server auf r6 könnte man ja mal die nacht über testen ob da was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...