Zum Inhalt springen
Blond3r

BFGames und BF3 goes Gamescom 2011

Empfohlene Beiträge

verdammt, dich komischen Vogel hätt ich schon gern mal kennengerlernt

vor allem würd mich ein foto mal interessiern :trollface:

@ kett: Dito! Aber darfst mich gerne auch mal in unserem TS besuchen kommen. :daumenhoch:http://grsclan.de.tc/

@ pnshr: Ich würde dir eher mal einen Playboy empfehlen! Da hast du mehr von. :awesome:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Samstag auf der GC! Houdy! :shuriken:

Dann steht dem ja nichts mehr im Wege:

...

Und ich prügel mich mit NordicViking, während er ein Weltuntergangsschild über das BF3-Plakat kleben will. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meine Anmeldung doch wieder zurück ziehen Bahntickets sowie Hotel sind einfach zu teuer für die 4 Tage <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin SA da. Treffen auf der Messe können wir gerne machen. So ab 15h hätten wir glaube ich Zeit, wenn ich den Terminplan so anschaue. Treffen am BF3-Stand würde ich sagen. Wenn wir mehr als 30 Leute zusammenbekommen, könnten wir ihn auch stürmen... Moment, das war eine Messe und kein Stadion :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem Samstag um 15 Uhr und dann auch noch der BF3 Stand. Haha viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin SA da. Treffen auf der Messe können wir gerne machen. So ab 15h hätten wir glaube ich Zeit, wenn ich den Terminplan so anschaue. Treffen am BF3-Stand würde ich sagen. Wenn wir mehr als 30 Leute zusammenbekommen, könnten wir ihn auch stürmen... Moment, das war eine Messe und kein Stadion :shuriken:

Mit 30 Mann am BF3-Stand werdet ihr vielleicht ganz schön untergehen. :whistling:

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Samstag auf der GC! Houdy! :shuriken:

Planänderung bei mir!: Bin Freitag statt Samstag auf der GC! Ticket ist gekauft.

Auf ein Fröhliches Aneinander-Vorbeilaufen! :fear2::shuriken:

ZÄHLE die BALLKONTAKTE!!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab morgen früh bis sonntag auf der Messe. Mal sehen wen man so trifft, ich bin wohl zumindest ab mittags mit ein paar bfg'lern und/oder opk'lern unterwegs ;)

Wer noch ein Rudel braucht oder mal ein paar Spinner kennen lernen will

<- PM

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht bin ich samstag auf der Gamescom :awesome:

wie siehts nu aus?

Wer is alles da... wann, kann man das mal zusammen fassen?

Und wann war BFG Treffen? :s

also ich weiß jeder hat hier mal seinen Senf gesagt... aber iwie absprechen wär cool...

zu 100% weiß ich das net, aber so 75%

€ hat jemand noch nen Fastpass? ^^

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo, dann schlagt doch bitte mal einen verbindlichen Treffpunkt vor. Alles andere ist bei so vielen Leuten Wahnsinn. Ich hatte ja schon den Versuch gestartet, wurde aber gebashed. Ich versuche es nochmal und dieses Mal machen wir es fest, da wir den SA über Termine haben.

SA, 15 Uhr, auf dem Boulevard vor dem Eingang zum Restaurant "Curie"

Das ist oben beim Eingang Nord, wenn man an der Halle 8 vorbei auf den Boulevard läuft. Hier nochmal als Bild

post-9286-1313616810_thumb.jpg

Und hier das PDF der Messe Köln zum ausdrucken

http://www.koelnmesse.de/media/downloads/p...ervice-Plan.pdf

Also bis Samstag. Ihr erkennt uns an den BF-Games.net Shirts *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.