Zum Inhalt springen
Pe$tilence

Warteschleife bei vollen Servern

Empfohlene Beiträge

Hi.

hat jemand zufällig eine Ahnung, ob es eine Variable, bzw. Funktion gibt, um eine Warteschleife für volle Server zu aktivieren?

Vielleicht können wir hier generell mal alle Variablen sammeln, die noch NICHT im bf-games wiki stehen...

vars.maxPing - GIBT´S DIE??

vars.idleKick - false (GIBT´S DIE?)

*Edit

Bearbeitet von Pe$tilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vars.maxPing - GIBT´S DIE??

vars.idleKick - false (GIBT´S DIE?)

Müssten wir mal versuchen. Idle Kick kann ja über BF3CC gesetzt werden. Da gibt es einen Wert in Sekunden. Default sind 300 und um es auszuschalten kann man "0" eingeben. Müssten wir mal mit einem leeren Server testen, auf dem wir die Variable setzen.

Diese hier müssen auch noch rein

#number of teamkills allowed before kick

vars.teamKillCountForKick 10



#Max kills a player can make before being kicked (counter-cheating)

vars.teamKillValueForKick 150



#Number of team kill kicks that will lead to a permaban

vars.teamKillKickForBan 5



#Set idle time before getting kicked

vars.noInteractivityTimeoutTIme 600



#Set whether an idle kick should also give a round ban

vars.noInteractivityRoundBan false
€: Kann es sein, dass es diese hier ist
vars.noInteractivityTimeoutTIme 600

€2: Hab's schnell im Wiki hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Variable Idle lautet "vars.idleTimeout "false" - klappt zumindest bei uns so.

Wenn ich mich nicht irre, steht "vars.noInteractivityTimeoutTIme 600" ausschliesslich für den Rundenstart, soll heissen, hier wird der NICHT-Idlekick ausser Kraft gesetzt, wenn der Spieler sich zum Rundenstart nicht bewegt?

Ich lasse mich gern eines besseren belehren. :)

Bearbeitet von Pe$tilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, strange. Laut Doku muss ein Zahlenwert rein

vars.idleTimeout [time] Set idle timeout

Request: vars.idleTimeout [time: seconds] Response: OK - for set operation Response: OK <time: seconds> - for get operation Response: InvalidArguments Effect: Set how many seconds a player can be idle before he/she is kicked from server Set to 0 to disable idle kick

Entnommen aus "BF3 PC Server Remote Administration Protocol.pdf". Kannst Du kurz Feedback geben, ob true/false wirklich greift? In BF3CC sind es nämlich auch Sekunden.

vars.noInteractivityTimeoutTIme

(stammt von i3d) finde ich dort gar nicht 0.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Variablen, die anscheinend erst kommen. Vielleicht im R6 Release? Ich würde sagen wir testen :D

vars.serverMessage TODO: document

vars.killRotation TODO: document

vars.bannerUrl TODO: document

vars.serverDescription [description] TODO: document

Vielleicht geht ja irgendeine davon bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich i3d richtig verstehe und das was du geschrieben hast sollten die schon drin sein

weil laut i3d läuft unser server auf r6

könnte man ja mal die nacht über testen ob da was geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.